Elektroinstallateur (m/w)

EMAG Maschinenfabrik GmbH

Salach

Maschinenbau

Salach

Elektroinstallateur (m/w) EMAG Maschinenfabrik GmbH Salach Elektrische Installation von Werkzeugmaschinen, Anlagen und deren dazugehörige Peripherie im In- und Ausland; Kundenvorschriften prüfen und umsetzen; Durchführen von Profibus- und Profinet-Messungen; Durchführen von Schutzleitermessungen.

Die Gruppe Ist Einer Der Bedeutendsten Hersteller Multifunktionaler Fertigungssysteme Für Die Bearbeitung Präziser Metallteile Ob Dreh­maschinen Schleifmaschinen Verzahnungsmaschinen Laserschweiß­maschinen Härtemaschinen Oder Elektrochemische Metallbearbeitung - Die Gruppe Bietet Für Nahezu Jeden Anwendungsfall Maßge­schneiderte Und Innovative Fertigungslösungen Auf Höchstem Niveau Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams "welle" In Salach Einen Elektroinstallateur M/w Ihr Aufgabengebiet: Elektrische Installation Von Werkzeugmaschinen Anlagen Und Deren Dazugehörige Peripherie Im In- Und Ausland Kundenvorschriften Prüfen Und Umsetzen Durchführen Von Profibus- Und Profinet-messungen Durchführen Von Schutzleitermessungen Nach En 60204-1 Serviceeinsätze Für Neuinstallationen Und Umbauten Bei Unseren Kunden Durchgeführte Installationen Prüfen Und In Betrieb Nehmen Ihre Qualifikation: Ausbildung Zum Elektroniker Oder Mechatroniker Grundkenntnisse In Den Steuerungen Siemens 840 D Und Dsl Von Vorteil Bereitschaft Zu Montageeinsätzen Im In- Und Ausland Pkw-führerschein Erforderlich Kenntnisse In Ms Office (excel Word) Hohe Flexibilität Und Kreativität Eigeninitiative Und Selbständige Arbeitsweise Es Erwartet Sie Eine Vielseitige Und Herausfordernde Aufgabe In Einem Mo­dernen Unternehmen Mit Einer Gelebten Werteorientierten Führungskultur Elektroinstallateurin Mechatronikerin Elektronikerin Elektroinstallateur (m/w) Elektrische Installation Von Werkzeugmaschinen Anlagen Und Deren Dazugehörige Peripherie Im In- Und Ausland Kundenvorschriften Prüfen Und Umsetzen Durchführen Von Profibus- Und Profinet-Messungen Durchführen Von Schutzleitermessungen Salach

Konstrukteur Antriebstechniker (m/w) Bereich PLC-Entwicklung
   EMAG Maschinenfabrik GmbH (Salach)

Konstrukteur PLC-Software (m/w)
   EMAG Maschinenfabrik GmbH (Salach)

Projektleiter (m/w)
   EMAG Maschinenfabrik GmbH (Eislingen)

Technischer Mitarbeiter in der Projektbearbeitung (PET Spritzgussbereich, PET Streckblasen
   EPROPLAST GmbH (Schmalkalden)

Elektriker bis 26,27 EUR/Std. (m/w/d)
   meteor Personaldienste AG und Co. KGaA (Erfurt)

Buchhalter/in (m/w/d)
   Autohaus Bergland GmbH (Wipperfürth)